Freitag, 29. Februar 2008
Fett..Fett...Fett
Nein, ich hab nicht gerade vor dem Spiegel gestanden und mich zu obiger Titelzeile verleiten lassen...

Gestern trafen sich unser Produzent Andy, Jojo und ich im Studio, um bis in den Abend hinein geilste Gitarrenpower auf den MAC zu bringen!



So ziemlich alle Rhythmusspuren sind drin, und mein ENGL hat Vollgas gegeben, was sich in einem richtig fetten Sound auf der Platte zeigen wird.



Zwischendurch gabs Besuch von unserem Livemischer Johnny und dem lieben Chris, so dass wir zu fünft den Griechen in Niederpleis stürmten...

Ein paar Leadgitarren-Parts werden am Wochenende eingespielt und dann fehlt nur noch der Gesang!



Ich bin soo heiß auf diese CD - es wird rockiger, kräftiger und chrunchiger als je zuvor!

Bis die Tage
Euer Steff

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren