Mittwoch, 5. März 2008
"So, jetzt nicht mehr bewegen...!!!"
Nach ausgiebigem Soundcheck und Mikrotest war alles vorbereitet!
Der Jojo startete heute Nachmittag die letzte Etappe, was die Instrumente anbelangt:





Alle Mikrophone positioniert, Kopfhörer aufgesetzt, Gitarre gestimmt und los:
Im stillen Kachelkämmerchen, auf den Stuhl gefesselt, brannte der Joba ne spitzen Zeit in den Teppich...Nach ein paar Stunden waren alle Spuren auf der Platte...





Fazit: der Hammer!


Aber auch die elektrische Saitenabteilung ist nun am Ende angelangt. Die letzten Riffs vom Jojo und Steffs "17"-Solo sind im Kasten.

Da war dann auch die Entspannung wohlverdient...





Nach der sonntäglichen Pause waren wir aber auch am Montag nicht untätig. Seim widmete sich den ersten Strophen und Refrains.





Somit hatten wir die erste Vorstellung wie es klingen wird...und es wird geil!!!


Morgen gehts für den Seim hinter der Scheibe weiter.





Und am Donnerstag werden dort dann auch noch Jojo und ich stehen. Ja, und dann? Dann ist bald Land in Sicht. Mischen, mastern und ab ins Presswerk...

Wir freuen uns auf den Endspurt....;)


Bis die Tage,
Chris

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren